Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Facebook launcht Angebote (Offers)

21. September 2012 (ts)

Facebooks Gutschein-App 'Angebote' (Offers) ist nun auch international verfügbar. Angebote ermöglicht Unternehmen ab einer Like-Stärke von 400 exlusive Angebote und Rabatte über Facebook zu vermarkten. Die Gutscheine lassen sich in Laufzeit und Volumen limitieren und werden direkt im Newsstream angezeigt. Ein Facebook-Anzeige am Rand mit einem Angebot zu schalten, ist ebenso möglich.

Bereits Anfang des Jahres hat Facebook Angebote vorgestellt. Nun ist die Gutschein-App international buchbar. In der aktuellen Version lässt sich nun auch ein Bar-Code integrieren. Das Angebot kann ebenso mit einer Werbeanzeige kombiniert werden.

Das Facebook eigenen Couponing kann indivuduell angepast werden. So lässt sich Stückzahl und Laufzeit begrenzen. Auch weitere Konditionen lassen sich dem Angebot hinzufügen. Was ein Angebot für den Advertiser kostet, wurde nicht bekannt gegeben.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!