Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

OYGO baut Geschäftsführung aus

6. August 2012 (sb)

Die Düsseldorfer Agentur OYGO holt Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner ins Team. Er soll den Kernbereich der digitalen und mobilen Kommunikation ergänzen. Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Markenexperte den Aufbau der Kommunikationsagentur Arthur Schlovsky mit verantwortete.

v.l.:Christoph Wilke und Richard Tejada

Seine fundierte strategische Erfahrung sammelte Tejada zuvor bei Grey Strategic Planning. „Besonders reizt mich bei OYGO die schnell voranschreitende Verschmelzung von technologischer Kompetenz mit kreativem Talent. Kunden benötigen heutzutage nicht nur eine Kampagne, sondern immer mehr ein hohes Maß an Verlässlichkeit bei der technischen Realisation“, so Tejada.

Christoph Wilke, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der OYGO GmbH über den Neuzugang: "Richard ist die ideale Verstärkung für uns, da wir mit ihm die Beratung an den Schnittstellen zwischen Strategie, Marke, Kreation und Technologie noch schneller integrieren können".