Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Meilen sammeln mit myTaxi

6. August 2012 (sb)

Nach dem mobilen Taxibezahlsystem, das erst vor zwei Wochen gelauncht wurde, führt myTaxi nun den nächsten Clou ein. Ab sofort können Fahrgäste, die über myTaxiPayment bezahlen, wie im Flugzeug Meilen sammeln. Hintergrund ist eine Kooperation mit dem Vielfliegerprogramm Miles & More.

Abgewickelt wird myTaxi Payment über die beiden Smartphones im Taxi. Die Fahrgäste registrieren sich über die App für das mobile Bezahlsystem. Dort hinterlegt der Fahrgast einmalig die Zahlungsart seiner Wahl sowie seine Miles & More Servicekartennummer. Nach dem Zahlungstransfer wird dem Fahrgast automatisch eine Prämienmeile pro Euro auf seinem Miles & More Konto gutgeschrieben.

„Mit diesem Angebot bieten wir vor allem unseren Business-Kunden einen echten Mehrwert“, erklärt Sven Külper, Co-Founder und COO von myTaxi. Er ergänzt: „Wir schaffen dadurch einen besonderen Anreiz, da myTaxi Payment Nutzer ab sofort auch bei uns von den Vorteilen des Kundenbindungsprogramms profitieren.“

Für Inhaber einer Miles & More Kreditkarte besteht sogar die Möglichkeit, doppelt Meilen zu sammeln. Bei Hinterlegung dieser Kreditkarte in der App sammelt der Fahrgast zusätzlich eine Meile pro Euro Umsatz. myTaxi Payment ist für iOS und Android verfügbar.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!