
Der Anbieter von Integrated Digital Advertising Lösungen MediaMind und die Omnicom Media Group (OMG) haben ihre strategische Partnerschaft verkündet. Ab sofort werden die Kunden der OMG die MediaMind Ad-Tech-Plattform für Managment und Auslieferung von Online-Werbemitteln in Nordamerika, EMEA, Lateinamerika und in der Asien/Pazifik Region verwenden.
Die OMD-Agentur Annalect und Accuen, Trading Desk von OMG , werden MediaMind und damit auch die Plattformkapazitäten der Muttergesellschaft DG in die OMG-Technologieplattform integrieren. OMG bietet zudem einen Zugang zu seinen Technologieteams und seiner Roadmap.
Andrew Bloom, SVP Strategic Business Development bei DG: „Die Vereinbarung mit OMG ist für beide Unternehmen ein Gewinn im Bereich der Werbemitteltechnologie und ebenso für unsere Kunden, die einen Wettbewerbsvorteil durch eine tiefere Integration zu schätzen wissen, die gekoppelt ist mit einer erstklassigen Kampagnen-Management-Technologie für Online-und TV-Werbung.“
Steve Katelman, Executive Vice President Global Strategic Partnerships, Digital. „MediaMind und DG sind für uns die idealen Partner, da wir dazu tendieren, Second-Screen-Erfahrungen zu integrieren. Gemeinsam werden wir die Offline-und die Online-Welt mit ihren Lösungen verbinden."
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Open Internet vs. Walled Gardens: Green Media braucht Klarheit statt Blackbox
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
ADTECH Location-Based Advertising: Bekanntes Konzept neu gedacht