Mediasports will den Werbungtreibenden in den Bereichen Rich-Media und Mobile offensichtlich mehr bieten können. Um dafür technisch gewappnet zu sein, greift der reichweitenstärkste Sportvermarkter nun auf die Canvas-Lösungen von Adtech zurück.
Seit zwei Jahren arbeiten Mediasports und Adtech im Bereich Display zusammen. Nun nutzt der Sportvermarkter auch Software zur Vermarktung von Bewegtbild- und Mobile-Impressions. Erhard Neumann, CEO von Adtech, freut sich über die Entscheidung: „Wir bieten mediasports alle digitalen Werbekanäle in einer Technologie. Die Erweiterung unserer Zusammenarbeit verdeutlicht einmal mehr, wie wichtig integrierte Lösungen für die Online-Branche sind. Mit unserem Ansatz, Display, Rich Media, Video und Mobile in einer Technologie zu bündeln, eröffnen sich natürlich auch für mediasports ganz neue Möglichkeiten.“
„Adtech Adserver bietet verschiedene Formen digitaler Werbung aus einer Hand – genau das, was wir für unser wachsendes Vermarktungsgeschäft benötigen“, sagt Sebastian Post, Director Operations bei mediasports.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Die Zukunft von OPEN MEDIA zwischen IO, Programmatic, Agentic AI und den Walled Gardens! - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
BEST OF 2025 KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ADTECH Die DSP ist heute Infrastruktur – die eigentliche Intelligenz entsteht davor
-
CONNECT Open Media unter Druck: Wie das Open Web seine Stärken ausspielen kann