Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Stroehmann übernimmt Marketing & Sales bei InteractiveMedia

2. April 2012 (ts)

Marianne Stroehmann übernimmt ab sofort die Geschäftsführung des Marketing & Sales Bereichs bei InteractiveMedia. Sie tritt damit die Nachfolge von Frank Bachér an, der auf eigenen Wunsch den Onlinevermarkter der Deutschen Telekom verlassen hat. Die 39-Jährige kann auf eine vierzehnjährige Erfahrung im Online-Vermarktungsgeschäft zurückblicken und verantwortete bis zum Rückzug aus Deutschland das Vermarktungsgeschäft von AOL.

Marianne Stroehmann leitet ab sofort den Marketing & Sales Bereichs bei Interactive Media. Neben dem Geschäftsführer Operations Philip Missler rückt sie damit in die Geschäftsführung des Telekom-Vermarkters Interactive Media.Stroehmann war bis zum letzten August Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien und verantwortete den gesamten Vermarktungsbereich von AOL Deutschland.

Matthias Schmidt-Pfitzner, Aufsichtsratsvorsitzender der InteractiveMedia,dankt Frank Bachér ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen drei Jahren. „Frank Bachér hat ganz wesentlich zur guten Geschäftsentwicklung der InteractiveMedia beigetragen. Ich bedauere, aber respektiere seinen Entschluss und wünsche ihm für seine berufliche sowie private Zukunft alles Gute. Mit Marianne Stroehmann konnten wir eine versierte Vermarktungsexpertin als Nachfolgerin gewinnen. Ich wünsche ihr viel Erfolg in ihrer neuen Verantwortung und freue mich auf die intensive Zusammenarbeit.“

„Marianne Stroehmann ist fachlich und persönlich ein großer Gewinn für die InteractiveMedia, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr. Gemeinsam werden wir die führende Position von InteractiveMedia als Online-Vermarkter weiter ausbauen und den Wachstumskurs konsequent fortsetzen", ergänzt Philip Missler, Geschäftsführer Operations der InteractiveMedia.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!