Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

smartclip verstärkt Sales-Team

18. April 2012 (ts)

Der Bewegtbildvermarkter smartclip baut sein Sales-Team aus. Sven Tyburcy übernimmt ab sofort die Position des Senior Sales Managers. In dieser Funktion betreut der 30-Jährige Diplom Medienwirt die Agenturkunden in Norddeutschland.

Für Sven Tyburcy war der Schritt zu smartclip eine bewusste Entscheidung, um sich insbesondere um den Ausbau der Wachstumsfelder Mobile, Video und Connected TV zu kümmern. Smartclip bietet Werbungtreibenden interessenbasierte und rückkanalfähige Bewegtbildwerbung auf allen internetfähigen Geräten wie Tablets, Smartphone oder TV-Geräten in skalierbaren Größen.

Sven Tyburcy bringt für seine Position Verlags-Know-how für Online-Vermarktung mit. Vor seinem Einstieg bei smartclip war der Diplom Medienwirt verantwortlich für das Norddeutsche Vermarktungsgeschäft des Bauer Media Konzerns.

Thorsten Schütte, Managing Director von smartclip: „Mit Sven Tyburcy haben wir eine zentrale Schlüsselposition besetzt. Er verfügt über beachtliche Praxiserfahrung in der Online Premium-Vermarktung und Mediaplanung sowie ein exzellentes Marketingverständnis, welches er vor allem im Bereich der Online Videowerbung auf den vielen unterschiedlichen Endgeräten unseren Werbekunden näher bringen kann. Unsere Innovatorrolle in der Bewegtbildvermarktung wird er damit im Werbemarkt vertiefen.“