Unter dem Projektnamen „Primetime“ kündigt der Softwareanbieter Adobe seine neue Werbeplattform für Premium Publisher an. Bei Primetime handelt es sich um eine vollintegrierte Video-Publishing, Werbe- und Webanalyseplattform, die von Contentanbietern kanalübergreifend für alle Webangebote – ob mobil oder stationär – einsetzbar sein soll.
Für Primetime verknüpft Adobe verschiedene bestehende Produkte, damit Publisher ihre Videoinhalte in TV-Qualität für Windows, Mac OS, Apple iOS, Google Android und Samsung Smart TV gleichzeitig ausliefern und monetarisieren können. Für die Monetarisierung soll die eigene Videowerbeplattform auditude zum Einsatz kommen und mit der Marketing Plattform Adobe Digital Marketing Suite – ehemals Omniture – konnektiert werden.
„Projekt Primetime gibt Medienunternehmen eine Lösung, um ihre Inhalte nahtlos auf Tablets,Mobiltelephone, TV-Geräte oder PCs zu bringen und zu monetarisieren – das bei einer verbesserten Kundenerfahrung“, sagt David Wadhwani, Adobes Vizepräsiden für den Bereich Digital Media Business.
Mehr Informationen gibt es auf dem Digital Media Blog von Adobe.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
CONNECTED TV How to connect Connected TV: Wer bringt Ordnung in den fragmentierten Markt?
-
VIDEO KI statt ID? – Contextual Targeting im Bewegtbild