Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

InteractiveMedia vermarktet familie.de

11. Januar 2012 (rr)

InteractiveMedia, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, hat familie.de in sein Portfolio aufgenommen. Die Webseite ist ein Angebot von Family Media, einem Verlag für Kinder- und Familientitel. Der Vermarkter ergänzt damit sein Targeting-Angebot im Bereich Eltern & Kids, zu dem bisher die Marken „Eltern“ von t-online.de und „mamilounge.de“ von Erdbeerlounge gehören.

Nach Angabe von InteractiveMedia nutzen derzeit monatlich über zwei Millionen Eltern, Kinder und Fachkräfte das Buch-, Zeitschriften- und Onlineangebot des Familienzeitschriften- verlags. Der Internetauftritt familie.de biete für Familien alle aktuellen und wichtigen Themen, präsentiere die Inhalte der Zeitschriftenpalette und halte mit Kids&Co auch ein Portal für den Nachwuchs bereit. Familie.de habe etwa 0,5 Millionen Unique User und circa 1,2 Millionen Visits pro Monat.

Werbungtreibenden biete familie.de eine Vielzahl individueller Integrationsmöglichkeiten und eine wirkungsvolle Kommunikation mit den Zielgruppen „Familie mit Kindern bis zum Teenager-Alter“ sowie „werdende Eltern und Paare mit Kinderwunsch“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!