Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

SinnerSchrader gewinnt BASE

14. November 2011

Herbstzeit ist Pitchzeit: der Wettstreit um die neuen Jahresetats ist überall voll im Gange. Diesmal geht es um die Tarifmarke BASE des Mobilfunkanbieters E-Plus. Diese erhält online künftig Beistand von SinnerSchrader. Die Digitalagentur hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und betreut gemeinsam mit BASE die Neu-Konzeption und das Design der Plattform BASE.de.

Matthias Schrader

“Wir freuen uns über das Vertrauen von BASE und der E-Plus Gruppe. BASE möchte das mobile Leben seiner Kunden freier und unbeschwerter gestalten. Wir glauben, dass wir da unterstützen können und sind überzeugt, dass der Relaunch von BASE.de dieses unterstreicht”, so Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader.

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren