
Facebook hat derzeit noch keine Werbeplatzierungen in seine neue iPad App integriert. Das Marketing-Magazin ClickZ zitiert dazu die Facebook-Pressesprecherin Annie Ta. Demnach sei für die iPad App aktuell auch keine Werbeintegration in Planung.
Das könnte sich aber schnell ändern. Denn für die meisten Fachleute wird das weltweit größte Social Network auch nicht auf die Werbeerlöse durch das iPad App verzichten wollen. Grund hierfür sei das steigende Interesse der Advertiser. Besonders Automotive, Finanzdienstleister und Luxusmarken gelten hier als Treiber, die das iPad und die passenden Apps als Werbeplattform bereits testen.
Quelle: ClickZ
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!