
Die Linzer Online Marketing Agentur Pulpmedia erweitert ab 1. September ihr Team. Ulf Weihbold, zuvor bei der Smarter Ecommerce GmbH tätig, steigt neu ins Online Marketing Team unter der Leitung von Johannes A. Skrivanek ein.
In seiner vorherigen Tätigkeit als Head of Profit Development bei Smarter Ecommerce war Ulf Weihbold auf Google Adwords Performance spezialisiert. Er ist ein gern gesehener Speaker auf Konferenzen in Europa und schreibt als Blog Autor unter anderem Gastbeiträge für Techcrunch Europe, Searchcowboys und dem österreichischen Webmarketingblog.
Johannes A. Skrivanek, Leiter der Online Marketing Abteilung, hält Weihbold für die Idealbesetzung: "Aktuell wüssten wir niemanden, der mehr Know-How rund um das Thema Online Performance Marketing in unser Unternehmen mitbringen könnte. Wir freuen uns sehr, einen Experten dieser Größe bei uns an Bord zu haben." Auch Geschäftsführer DI Robert Bogner ist überzeugt, mit Weihbold genau den richtigen Spezialisten gefunden zu haben.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
MEDIA KI entfaltet das Potenzial von Media-Mix-Modellen
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen