Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Ulf Weihbold verstärkt die Linzer Pulpmedia

2. September 2011 (sb)

Die Linzer Online Marketing Agentur Pulpmedia erweitert ab 1. September ihr Team. Ulf Weihbold, zuvor bei der Smarter Ecommerce GmbH tätig, steigt neu ins Online Marketing Team unter der Leitung von Johannes A. Skrivanek ein.

In seiner vorherigen Tätigkeit als Head of Profit Development bei Smarter Ecommerce war Ulf Weihbold auf Google Adwords Performance spezialisiert. Er ist ein gern gesehener Speaker auf Konferenzen in Europa und schreibt als Blog Autor unter anderem Gastbeiträge für Techcrunch Europe, Searchcowboys und dem österreichischen Webmarketingblog.

Johannes A. Skrivanek, Leiter der Online Marketing Abteilung, hält Weihbold für die Idealbesetzung: "Aktuell wüssten wir niemanden, der mehr Know-How rund um das Thema Online Performance Marketing in unser Unternehmen mitbringen könnte. Wir freuen uns sehr, einen Experten dieser Größe bei uns an Bord zu haben." Auch Geschäftsführer DI Robert Bogner ist überzeugt, mit Weihbold genau den richtigen Spezialisten gefunden zu haben.

Das könnte Sie interessieren