Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING - Etats

SYZYGY gewinnt Online-Etat der KfW Bankengruppe

22. August 2011 (ts)

SYZYGY gewinnt den Online-Etat der KfW Bankengruppe. Die Bad Homburger Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und setzt nun umfangreiche digitale Service für die KfW um. Die Höhe des Etats wurde nicht bekannt gegeben.

SYZYGY wird neben der Beratung und strategischen Planung auch die Suchmaschinenoptimierung sowie die Konzeption und Gestaltung von Kampagnen, Websites und digitalen Services verantworten.

Dr. Michael Helbig, Leiter Konzernkommunikation der KfW Bankengruppe erklärt die hohe digitale Relevanz der KfW:  „Die KfW unterhält keine Filialen oder Geschäftsstellen. Unsere Webpräsenz ist für Kunden und Interessenten die erste Anlaufstelle und damit einer der wichtigsten Kontaktpunkte für das Markenerlebnis der KfW. Digitale Services und Online-Kommunikation werden in dem Zusammenhang für uns noch wichtiger, als sie es bislang waren.“