Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Targeting für Skandinavien und Südosteuropa

27. June 2011 (ts)

Der Anbieter von Targeting-Technologie nugg.ad erweitert sein internationales Partnernetzwerk. Die Berliner gewinnen in Dänemark, Rumänien und Ungarn neue Vermarkter hinzu, die nun auf Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad setzen. Zu den neuen Partnen zählen die dänischen Medienhäuser Jyllands-Posten A/S und Politiken A/S genauso wie die rumänische Tochter des Vorarlberger Medienhauses Inform Media.

Targeting-Tools aus dem Hause nugg.ad kommen nun auch auf den journalistischen Webseiten der beiden dänischen Medienhäuser Jyllands-Posten A/S, Politiken A/S zum Einsatz. Darüber hinaus konnte der international agierende Targeting-Anbieter die Tochter des österreichischen Vorarlberger Medienhauses Inform Media in Rumänien und Ungarn als Partner gewinnen. Inform Media hat sich in Osteuropa im Netz auf News-Umfelder und Portale für diverse Themen wie Immobilien, Jobs und Automobile spezialisiert

„Sowohl Dänemark wie auch Osteuropa haben das Potential unserer Targeting-Lösung schon sehr früh erkannt. Ich freue mich darum umso mehr über den Gewinn von Jyllands-Posten und Politiken sowie Inform Media als starke Partner für nugg.ad und unsere Vision einer digitalen Markenkommunikation der Zukunft“, erläuter Stephan Noller, CEO nugg.ad die Neuzugänge.