Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Socialmarketingagentur.com baut Mode-Shop für Facebook

14. April 2011 (ts)

Das Agenturen-Netzwerk Socialmarketingagentur.com hat einen Mode-Shop für Myfairdeal in Facebook implementiert. Damit muss der Kunde nur "gefällt mir" anklicken und schon steht er mit beiden Beinen im Online-Shop.

Der auf Tennisbedarf spezialisierte Händler Myfairdeal weitet sein Angebot mit einem Modeshop auf Facebook aus. Der Shop wurde vom Agenturen-Netzwerk Socialmarketingagentur.com realisiert. Er ermöglicht Kunden Mode zu kaufen ohne die Facebookseite verlassen zu müssen.

Socialmarketingagentur.com ist ein Gemeinschaftsprojekt der Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa und ihren Partnern igniti, Tower PR und Formklar. Das Netzwerk verfügt über Fachwissen aus den Bereichen Online Marketing, Public Relations, visuelle Kommunikation, IT-Consulting und E-Commerce.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!