Die Volksbanken Österreich vergeben ihren Suchmaschinen-Etat an die Wiener Unternehmensberatung e-dialog. Sie betreut ab sofort sämtliche zentral-geführte ADWords-Konten der Bankengruppe. .
Die Betreuung durch e-dialog umfasst das Setup und die Optimierung von Search- und Branding-Kampagnen für die gesamte Produktpalette- von der Finanzierung über Veranlagung bis hin zum Bausparen. Das erklärte Ziel von e-dialog ist es, die Anzahl der Visits und die Conversions zu steigern und die Kosten zu senken.
„Die Auffindbarkeit in Suchmaschinen kann durch Google AdWords am schnellsten verbessert werden“, begründet Bettina Fattinger, Leiterin Webmanagement in der Volksbanken-Gruppe den Online-Marketing-Schwerpunkt und ergänzt: „Das weitreichende Know-how, die guten Erfahrungswerte bei Optimierungsmaßnahmen und die Erfolge bei Einzelkampagnen waren ausschlaggebend für die Vertiefung der Zusammenarbeit mit e-dialog.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben