
Das Flug-Reise-Portal TUIfly setzt nun das personalisierte Retargeting von mementoo ein. Das auf Retargeting spezialisierte AdNetwork von newtention bietet seinen Kunden eine weiterentwickelte Retargeting-Lösung speziell für Flugreisen.
Über das Werbemittel werden dem User stundenaktuell neue Verbindungen, Preise und Verfügbarkeiten für seine Wunschdestinationen geliefert. Neben den aktuellen Informationen zu der gesuchten Reiseroute werden dem User auch alternative Termine, Zielflughäfen und Carrier angeboten, die ihm zu einem günstigeren Flug verhelfen können sollen.
Der User soll durch eine Aussteuerung des Werbedrucks vor einer Belästigung mit Werbebannern geschützt werden. Mementoo verspricht, dass er im Gegenteil wahrscheinlich täglich gespannt die Preisentwicklung und Verfügbarkeiten seiner Wunschroute verfolgen würde.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Opt-out, aber on air: Neue Wege im Data-Management für Bewegtbild
-
CONNECT Publisher vs. Plattformen: Gemeinsam statt gegeneinander, oder gar nicht
-
DATA Die neue Einwilligungsverordnung – Gamechanger oder heiße Luft?
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung