Auch zu Beginn des neuen Jahres kann die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wieder neue Lizenznehmer für ihre Markt-Media-Studie internet facts willkommen heißen. Für die Erhebung und Ausweisung in 2011 haben sich sechs weitere Online-Vermarkter entschieden.
Dazu gehören die Mode- und Spielcommunity Stardoll.de, Condé Nast Digital Germany, GAN Game Ad Net, optel Media Services, tape.media und das Medienportal MEEDIA. Damit liegt die Anzahl der Lizenznehmer aktuell bei 63.
Die Lizenzierung der internet facts berechtigt zur Teilnahme an der Markt-Media-Studie der AGOF sowie zur Ausweisung der Ergebnisse. Diese können zum Zwecke der Vermarktung eines Online-Angebotes eingesetzt werden, was einen maßgeblichen Erfolgsfaktor für die Media-Vermarktung darstellt.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?