
Out There Media, Betreiber des Mobile-Advertising-Marktplatz Mobucks™ mit Hauptsitz in Wien und die Deutsche Telekom AG gaben auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine globale Partnerschaft bekannt.
Die Partnerschaft deckt das gesamte Verbreitungsgebiet der Deutschen Telekom Gruppe ab und bezieht sich auf Mobucks, den Mobile-Advertising-Marktplatz von Out There Media. Dieser sogenannte Multi-Channel-Marktplatz kann Mobile Advertising Kampagnen über mehrere Kanäle, wie Messaging, Display-Advertising und In-App-Werbung unterstützen.
Kerstin Trikalitis, CEO von Out There Media: “Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom AG auf globaler Ebene ist ein sehr wichtiger strategischer Schritt für uns, und ein neues Kapitel in unserer internationalen Expansionsstrategie. Nach dem Gewinn dieser internationalen Ausschreibung, freuen wir uns auf das weitere Ausrollen der Mobile Advertising Angebote über die Deutsche Telekom Verbreitungsgebiete weltweit. Dabei werden wir unser schnell wachsendes Netzwerk von Markenanbietern und Agenturen bestmöglich nutzen.”
Die Deutsche Telekom und Out There Media hatten bereits zuvor in Deutschland das Opt-In-basierte Mobile Advertising Programm “SpecialOffers”, für Telekom Mobilfunkkunden auf den Markt gebracht. Mit COSMOTE more4u wurde ein ähnliches Angebot in Griechenland eingeführt, das auf die Opt-In Abonnenten des Marktführers Cosmote abzielt. Zu den Werbepartnern sollen bereits DHL, Procter & Gamble, Emirates, Microsoft, Nokia und L 'Oreal zählen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?