
AT Internet, Anbieter von Web Analytics Lösungen, hat mit Frank Piotraschke (31) einen neuen Country Manager für die Region DACH. Der studierte Diplomkaufmann tritt die Nachfolge von Timo von Focht (36) an, der das Unternehmen verlassen wird. Piotraschke verantwortete bereits bei AT Internet den Bereich Business Development und hat den neuen Standort in Hamburg aufgebaut.
Zuvor war er als Head of Solutions und Leiter der Niederlassung Hamburg bei der Multimediaagentur Powerflasher GmbH beschäftigt. Frank Piotraschke berichtet an Philippe Richard, COO bei AT Internet in Bordeaux.
„Als unsere wichtigste Aufgabe sehe ich an, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu intensivieren und weiterzuentwickeln“, sagt Frank Piotraschke. „Indem wir intensiv kommunizieren und kooperieren, erfahren wir sehr viel über die Bedürfnisse unserer Kunden, und können unsere Produkte noch genauer an diese anpassen“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!