Für eine Display Kampagne zur Kino-Komödie "Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu", setzt Twentieth Century Fox Germany in Zusammenarbeit mit Xenion isobar ein besonders großes Social Media Ad ein, welches in ausgewählten Blogs aus dem Portfolio (blog.de) des Berliner Blog Vermarkters mokono zu sehen sein wird.
Das Social Media Ad XL bietet auf Basis des IAB Half-Page-Ad (300x600) deutlich mehr Fläche als das herkömmliche Social Media Ad (300x250). Somit verbindet dieses Werbemittel ein klassisches Medium Rectangle mit einem VideoAd und den bereits vom Social Media Ad bekannten "Social Tabs" in einem Werbemittel, welches auf den meisten gängigen Rectangle Werbeplätzen ausgeliefert werden kann. Mehr über die Möglichkeiten in Blogs interakives Display Advertising zu betreiben gibt es beispielsweise hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument