Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Adition launcht iPhone App

22. Dezember 2010

Mehr Kontrolle für alle Ad Operatoren, die einen Adition Adserver im Einsatz haben. Mit der Adition iPhone-App ist es nun möglich, auch von unterwegs auf alle wichtigen Auslieferungsdaten von Kampagnen, Werbemittel sowie einzelnen Platzierungen zuzugreifen.

Auslieferungsobjekte lassen sich mit der App in Echtzeit off- und online schalten, ein Aufruf des Smartphonebrowser ist dabei nicht notwendig. Auch an die im iPhone integrierte, aktive Push-Benachrichtigung hat man bei Adition gedacht: sobald eine Kampagne einen individuell einstellbaren Schwellenwert unter- oder überschreitet, warnt das mobile Endgerät direkt auf dem Screen des Endgerätes, ohne dass die App aktiv sein muss.

Foto: Adition technologies

Jörg Klekamp, Vorstand der Adition Technologies AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: „Wir freuen uns sehr, nach dem Gewinn von United Internet Media nun auch wie angekündigt weitere innovative Akzente in Sachen Adserving setzen zu können. Die massiven Investitionen in Team und Technik tragen bereits Früchte."

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren