Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Semseo wird größer und internationaler

23. Juni 2010 (rt)

Die Semseo Konferenz für Suchmaschinenmarketing wird 2011 internationaler ausgerichtet sein. Der Veranstalter ABAKUS Internet Marketing hat dazu eine Kooperation mit Webmasterworld.com, dem Veranstalter der PubCon Las Vegas und Betreiber der weltweit größten Webmaster-Community aus den USA, bekanntgegeben.

"Es ist großartig für uns, 2011 mit einem starken Partner wie der Webmasterworld.com agieren zu können", freut sich Alan Webb, Gründer von Abakus Internet Marketing, auf die Kooperation. "Amerika ist in vielen Bereichen Vorreiter, was erfolgreiches SEO und SEM angeht. Mit hochkarätigen Referenten aus dem internationalen Umfeld werden wir das hohe Niveau der Semseo & PubCon weiter steigern können."

Größeres Angebot für mehr Teilnehmer

Durch die parallele Vortragssituation musste sich Abakus vom bisherigen Veranstaltungsort, dem Alten Rathaus, verabschieden. Mit dem Kuppel- und Beethovensaal im Hannover Congress Centrum (HCC) wurde aber eine ebenbürtige Location gefunden, die sowohl das historische Ambiente als auch die gute Erreichbarkeit im Zentrum Hannovers beibehält. Zudem werden so anstelle der bisher maximal 350 Teilnehmer erstmals viel mehr Interessierte teilnehmen können. Abakus plant die Semso 2011 sehr viel größer als bisher und möchte damit vor allem auch all denjenigen entgegen kommen, die in diesem Jahr bereits einige Wochen vor Veranstaltung trotz Warteliste leer ausgingen.

Networking-Event PubCon neu im Zoo Hannover

Ebenfalls an einem neuen Ort, ein paar Gehminuten vom HCC entfernt, wird die abendliche PubCon stattfinden: Das größte deutsche SEO-Networking-Event öffnet seine Türen erstmals im prunkvollen Dschungelpalast des ZOOs Hannover. Zwischen Tigern, Elefanten und Leoparden wird in einzigartiger Atmosphäre wie jedes Jahr bis in die Nacht hinein genetzwerkt, gegessen, getrunken und gefeiert.