Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - People

Cagri Cayir heuert bei Eyeblaster an

5. März 2010

Die Hamburger Niederlassung des Rich Media Spezialisten erweitert sein Account-Management-Team mit Cagri Cayir. Seit Januar 2010 unterstützt der 31-jährige Kölner als Account-Manager DACH Mediaagenturen, die ihre Online-Kampagnen über Eyeblaster ausliefern lassen.

Cagri Cayir, Eyeblaster

Cagri Cayir war zuvor bei IP Deutschland in Köln als Projektmanager in der Beratung von Online-Mediakunden aktiv. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei RTL Interactive. Als Producer entwickelte er dort unter anderem die Inhouse-Lösung für Video-Ads und war zudem zuständig für die Entwicklung und Integration neuer Werbeformen. Bei Eyeblaster Hamburg, der
deutschen Tochtergesellschaft der Eyeblaster Inc., New York, wird Cagri Cayir als Account-Management DACH auch die Nachbarländer Österreich und Schweiz betreuen und dort für die Präsentation neuer Eyeblaster Produkte zuständig sein.

Der gelernte Producer und Kommunikationsfachwirt arbeitet bei Eyeblaster im Team von Marco Senftleben, Head of Account Management, der in diesem Jahr die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiter ausbauen wird. Eyeblaster, einer der weltweit größten und unabhängigen Dienstleister für digitale Marketinglösungen, setzt auf einen umfangreichen Vor-Ort-Service und betreibt 36 Niederlassungen in allen wichtigen Märkten weltweit.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!