Adzine Top-Stories per Newsletter
- People

Neuer Creative Director Art bei Elephant Seven Hamburg

8. Februar 2010 (jvr)

Matthias Schölzig (36) verstärkt ab sofort Elephant Seven Hamburg als Creative Director Art, wo er die ideale Ergänzung für e7 und deren strategische Ausrichtung als kreative across-the-line Agentur ist. Matthias Schölzig kommt von Jung von Matt/Elbe. Dort hat Schölzig zuletzt als Head of Art Kunden wie West, OBI und RWE klassisch betreut.

Vor seiner Zeit bei Jung von Matt/Elbe war Matthias Schölzig bereits fester Bestandteil des Kreativ-Teams von Elephant Seven Hamburg. Seine Karriere begann er bei Rapp Collins als Junior Art Director.

„Ich freue mich, dass gerade Leute wie Matthias, die Online und Klassik können, den Weg zu e7 (zurück-)finden, weil wir schon seit Jahren das umsetzen, wovon andere noch reden – die Orchestrierung der gesamten Kommunikationsinstrumente. Damit sind die Chancen, für jede Idee ein zufrieden stellendes rundes Ergebnis zu erzielen, viel höher. Und das ist für jeden wichtig. Nicht nur für Kreative”, so Oliver Viets, Executive Creative Director bei Elephant Seven Hamburg.