Der Adserver Anbieter ADTECH baut offensichtlich seine Kundenbetreuung aus. Suhela Gremmel besetzt dazu die neugeschaffene Position des Global Head of CRM (Customer Relationship Management). Mit einem 20-köpfigen Team betreut Frau Gremmel die Adserving-Kunden in allen europäischen Kernmärkten, in den USA, Kanada, Australien und im asiatischen Raum.
Dabei hält sie weiterhin persönlichen Kontakt zu den Kunden, berät auf nationaler und internationaler Ebene bei Projekten und betreut vor allem Großkunden beim Wechsel auf die Adserving-Lösung von ADTECH. Frau Gremmel und ihr Team bieten ebenfalls Hilfestellungen bei Prozess- und Umsatzoptimierungen und bei der Zusammenarbeit mit anderen Marktteilnehmern wie Agenturen oder technischen Dienstleistern.
„Wir freuen uns, mit Suhela Gremmel eine Fachfrau einzusetzen, die die Betreuung unserer Bestandskunden in Hinblick auf Konzepte, Projektablauf und Planung verantworten wird“, freut sich Dirk Freytag, CEO von ADTECH. „Als langjährige Mitarbeiterin hat sie das Adserving-Geschäft von Grund auf gelernt. Sie kennt die Technologie, die Kunden und vor allem den Markt sehr genau.“
Freytag weiter: „Wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Gleichzeitig suchen wir für unser internationales Team immer nach Verstärkung. Nur so können wir mit dem wirtschaftlichen Wachstum Schritt halten und die Qualität in der Kundenbetreuung sichern. Im vergangenen Monat haben wir sieben neue Mitarbeiter eingestellt und sehen weiteren Bedarf im Kundenservice, der Softwareentwicklung und im Sales.“
Suhela Gremmel (34) startete 2001 nach dem Studium im Kundenservice in der Dreieicher Firmenzentrale von ADTECH. Im Jahr 2005 ging sie für 18 Monate nach London, um in der britischen Niederlassung des Adserving-Anbieters zu arbeiten. In dieser Zeit übernahm sie auch die Leitung der Abteilung. 2007 wechselte die Branchenexpertin ins CRM-Team von ADTECH. Suhela Gremmel leitet außerdem das ADTECH-Büro in München.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Die Zukunft von OPEN MEDIA zwischen IO, Programmatic, Agentic AI und den Walled Gardens! - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Der Schweizer Markt als Programmatic-Blaupause für das Open Web?
-
PROGRAMMATIC Contextual Programmatic Native räumt mit Mid-Funnel-Mythen auf
-
PROGRAMMATIC Warum Supply Path Optimization weiter gedacht werden muss
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web