Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Nedstat erhält Streaming Award

20. October 2009 (rt)

Der Anbieter von Web Analytics Lösungen, Nedstat, hat den European Readers’ Choice Award 2009 des Fachmagazins Streaming Media in der Kategorie „Reporting & Analytics“ erhalten. Dies wurde zur Preisverleihung in London bekannt gegeben. Nedstat erhielt den Preis für seine Lösung Stream Sense, die präziseste und umfassendste Analyse-Applikation für Online-Videos auf dem Markt, wie die Leser des Magazins befanden.

Mit den Streaming Media European Readers’ Choice Awards werden Produkte und Service Provider im Streaming-Segment ausgezeichnet. Es ist der einzige Preis im Online-Video- und -Audio-Bereich, der von den Menschen gewählt wird, die tatsächlich die entsprechenden Technologien und Produkte nutzen. In diesem Jahr sollen sich rund 5.500 Fachleute an der Abstimmung beteiligt haben.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders, da sie auf der Wahl von Online-Professionals basiert“, erklärt Michael Kinsbergen, CEO von Nedstat. „Ihre Wertschätzung für die fortschrittlichen Features und Möglichkeiten von Stream Sense ist ein großes Kompliment und gleichzeitig ein Ansporn für uns, unseren Platz an der Spitze der Streaming-Entwicklungen auch weiterhin zu verteidigen.“

Stream Sense wurde für Herausgeber von Online Streaming Content entwickelt. Echtzeit-Analysen messen das Nutzerverhalten während des Video oder Audio Streams. Die Analyse ermöglicht einen detaillierten Einblick in das Verhalten der Besucher bei Online-Video-Werbung. User können beispielsweise die ideale Länge einer Werbebotschaft und die profitabelste Platzierung einer Botschaft innerhalb eines Programms festlegen.

Eine Übersicht der Finalisten in allen Kategorien des Awards erhalten Sie hier, die Gewinner sind bis dato noch nicht online.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs