Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING

Reisecommunity TripAdvisor startet Werbeoffensive

2. Juli 2009 (rt)

In Zusammenarbeit mit Mediaplus übernimmt Plan.Net die Bewerbung des Internet-Reise-Bewertungsportals TripAdvisor: Mit einer breit angelegten nationalen Online und Infoscreen-Kampagne soll auf die neue Pauschalreise-Suche der Reise-Community TripAdvisor, aufmerksam gemacht werden.

TripAdvisor hat insgesamt über zehn Millionen registrierte Mitglieder und zählt monatlich mehr als 25 Millionen Besucher.Neben den USA gibt es TripAdvisor in Brasilien, Europa und unter der Marke daodao.com auch in China. Der Reisebranche bietet das TripAdvisor Media Network eine Marketingplattform für Bannerwerbung und Cost-per-Click-Abrechnung.

Die Plan.Net Gruppe konnte TripAdvisor als Neukunden gewinnen und sicherte sich den nationalen Kommunikationsetat im mittleren sechsstelligen Bereich. In Zusammenarbeit mit Mediaplus startet die New-Media-Agentur ab sofort eine breit angelegte Online- und Infoscreen-Kampagne, die das Ziel hat, verstärkt auf die jüngst eingeführte Pauschalreise-Suche der weltweit größten Reise-Community aufmerksam zu machen.