Thomas Mader verlässt JOGO Media und gründet Agentur co-siks mit Schwerpunkt Games
19. März 2009 (rt)Der ehemalige Country Manager vom In-Game-Advertising Anbieter Jogo Media gründet eigene Agentur zur Entwicklung kreativer Konzepte und Lösungen im Games-Bereich. Mader sieht Co-siks als innovatives Bindeglied zwischen Publishern, Vermarktern sowie Werbungtreibenden
an.
Der ehemalige Country Manager vom In-Game-Advertising Anbieter Jogo Media gründet eigene Agentur zur Entwicklung kreativer Konzepte und Lösungen im Games-Bereich. Mader sieht Co-siks als innovatives Bindeglied zwischen Publishern, Vermarktern sowie Werbungtreibenden
an. "Diverse Vermarkter bieten eigene Lösungen im Bereich des Emerging Media Advertising. co-siks hingegen stellt in erster Linie den Markenanspruch in den Vordergrund und wird aus einem strategischen Ansatz heraus die geeigneten Maßnahmen erarbeiten und umsetzen". Anhand einer Erfolgskontrolle wird die Effektivität und Effizienz der Werbemaßnahme gemessen so Thomas Mader.Mader arbeitete in den letzten 16 Jahren für unterschiedliche Agenturen, Medien und Unternehmen in den Bereichen New Business und Account Management, darunter cityweb, AOL, Tiscali und die AdLINK Media Group und JOGO Media GmbH, einem internationalen Anbieter für In-Game-Advertising.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola