Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Display-Marketing-Anbieter erweitert Games-Channel

24. February 2009 (rt)

Der Display-Marketing-Anbieter AdLINK Media übernimmt ab sofort exklusiv die Online-Vermarktung des Gaming-Portals spieletipps.de und erweitert damit seinen Entertainment- und Spiele-Channel. Spieletipps.de erreicht laut AGOF internet facts 2008-III mehr als 1,26 Mio. Unique User pro Monat und soll über mehr als 100.000 Content-Seiten verfügen.

Mittels kreativer Kampagneninszenierung und der Targeting-Lösung TGPopen soll die junge und spielebegeisterte Zielgruppe erreicht werden. Zum AdLINK Media-Entertainment- und Spiele-Channel gehören neben spieletipps.de Gaming-Websites wie Bigpoint.de, Spielen.com, Jetztspielen.de und GirlsgoGames.de.

“Mit der exklusiven Vermarktung von spieletipps.de steigern wir die Attraktivität und Reichweitenstärke unseres führenden Entertainment- und Spiele-Channels jetzt noch einmal deutlich. Ein toller Erfolg, der nicht zuletzt an unseren maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen wie TGPopen festzumachen ist”, so Claudia Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs