Antonow advertising gewinnt 10 Special Interest Websites hinzu
10. Februar 2009 (rt)
Antonow advertising konnte sein Vermarktungsportfolio um zehn Webseiten aus dem Bereich Mittelstand und Existenzgründung erweitern. Damit soll dieser Channel über 10 Millionen PageImpressions erzielen. Alle Angebote sollen von einem eigenen redaktionellen Team betreut werden. Dies soll neben der Qualitätssicherung eine hohe Affinität zur Zielgruppe gewährleisten.
Dabei handelt es sich bei den vermarkteten Seiten, neben anderen, um join-mittelstand.de, gruenderstadt.de, interexpo.de und firmenpresse.de. Join-mittelstand.de ist ein Netzwerk für den Mittelstand, das Managern und Inhabern von KMUs kostenlosen Austausch und Informationen bieten soll. Gruenderstadt.de soll über 4.500 kommentierte Web-Infos sowie 12.000 Adressen von Banken, IHKs und Institutionen bieten und damit 1,5 Millionen PageImpressions erzielen. Das Messe-Portal interexpo.de richtet sich an Marketing- und Eventverantwortliche, die sich über Messeplanung und -besuche informieren möchten. firmenpresse.de zielt darauf ab, die Pressearbeit kleiner und mittelständischer Unternehmen zu verbessern und richtet sich dabei an PR-Profis und Journalisten.
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