
Seit Mitte Januar operiert das Technologie- und Service-Unternehmen EPOQ GmbH im Verbund der Schober Group. Der Spezialist für Targeting hat sich mehrheitlich an dem Karlsruher Technologieunternehmen beteiligt. Damit stehen EPOQ-Systeme, die zur Effizienzsteigerung von Prozessen im Bereich e-Commerce und Telefonmarketing dienen sollen, ab sofort der gesamten Schober Group zur Verfügung.
Dynamische Scorings sollen Optimierungen während der Verkaufsprozesse im Web sowie bei Inbound- und Outbound-Telefonaten ermöglichen.
„Die zukunftsweisenden Lösungen von EPOQ gerade im e-Commerce-Bereich ergänzen sich perfekt mit unserem Leistungsportfolio und der jüngsten strategischen Neuausrichtung von Schober“, begründet Vertriebsvorstand Thomas Vogt. „Ab sofort können wir mit der EPOQ-Technologie auch Umsatz- und Effizienzsteigerungen in den Webshops unserer Kunden umsetzen.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum
-
ADTECH Location-Based Advertising: Bekanntes Konzept neu gedacht
-
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (KI) KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd