
Seit Mitte Januar operiert das Technologie- und Service-Unternehmen EPOQ GmbH im Verbund der Schober Group. Der Spezialist für Targeting hat sich mehrheitlich an dem Karlsruher Technologieunternehmen beteiligt. Damit stehen EPOQ-Systeme, die zur Effizienzsteigerung von Prozessen im Bereich e-Commerce und Telefonmarketing dienen sollen, ab sofort der gesamten Schober Group zur Verfügung.
Dynamische Scorings sollen Optimierungen während der Verkaufsprozesse im Web sowie bei Inbound- und Outbound-Telefonaten ermöglichen.
„Die zukunftsweisenden Lösungen von EPOQ gerade im e-Commerce-Bereich ergänzen sich perfekt mit unserem Leistungsportfolio und der jüngsten strategischen Neuausrichtung von Schober“, begründet Vertriebsvorstand Thomas Vogt. „Ab sofort können wir mit der EPOQ-Technologie auch Umsatz- und Effizienzsteigerungen in den Webshops unserer Kunden umsetzen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Die Macht des Sell-Side Targetings
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
DATA Kampagnenoptimierung auf Basis des Nutzerverhaltens
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing