Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Rich Media-Anbieter EyeWonder meldet starkes Umsatzwachstum

30. Januar 2009 (rt)

Wie der Interactive Digital Advertising-Anbieter EyeWonder bekanntgibt, konnte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2008 eine Umsatzsteigerung von 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr verbuchen. Zudem soll das gesamte Impression-Volumen um 43 Prozent gestiegen sein. Dies wird unter anderem auf die im vergangenen Jahr getätigte Expansion zurückgeführt.

So wurde 2008 die Mitarbeiterzahl um 40 Prozent erhöht und ein Büro in Sydney eröffnet. In diesem Jahr plant EyeWonder, seine Werbeaktivitäten in der Asia-Pacific-Region auszubauen. Zudem sollen Forschung und Innovationen im Bereich der In-Stream-Video-Werbung ausgedehnt werden.

Zeitgleich präsentierte das Unternehmen erstmalig auch seine LiveWonder- und Box-Office-Wonder-Produkte und kündigte mehrere strategische Partnerschaften an – unter anderem mit Facilitate Digital und Immersive Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!