
Nachdem neckermann.de im April Partner des Affiliate-Netzwerks zanox geworden war, nutzt nun auch neckermann.at das Partnerprogramm. Dabei werden die Affiliate-Marketing-Aktivitäten von dem Münchner e-Commerce-Dienstleister komdat.com übernommen. Der österreichische Neckermann-Ableger knüpft damit an bereits bestehende Partnerschaften in den Netzwerken Belboon, Affili.net, Adbutler, Webgains und Trocado.at an.
Das Internet-Angebot von neckermann.at soll mehr als 200.000 Artikel und Spezial-Shops umfassen und dadurch monatlich eine Million Besucher verzeichnen. Bei Anmeldung zum Partnerprogramm von neckermann.at sollen bis zu 9 Prozent Provision pro Sale erhalten werden können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!