Nachdem neckermann.de im April Partner des Affiliate-Netzwerks zanox geworden war, nutzt nun auch neckermann.at das Partnerprogramm. Dabei werden die Affiliate-Marketing-Aktivitäten von dem Münchner e-Commerce-Dienstleister komdat.com übernommen. Der österreichische Neckermann-Ableger knüpft damit an bereits bestehende Partnerschaften in den Netzwerken Belboon, Affili.net, Adbutler, Webgains und Trocado.at an.
Das Internet-Angebot von neckermann.at soll mehr als 200.000 Artikel und Spezial-Shops umfassen und dadurch monatlich eine Million Besucher verzeichnen. Bei Anmeldung zum Partnerprogramm von neckermann.at sollen bis zu 9 Prozent Provision pro Sale erhalten werden können.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
KI Wie KI-Agenten das Commerce-Ökosystem umkrempeln
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix