
Nachdem neckermann.de im April Partner des Affiliate-Netzwerks zanox geworden war, nutzt nun auch neckermann.at das Partnerprogramm. Dabei werden die Affiliate-Marketing-Aktivitäten von dem Münchner e-Commerce-Dienstleister komdat.com übernommen. Der österreichische Neckermann-Ableger knüpft damit an bereits bestehende Partnerschaften in den Netzwerken Belboon, Affili.net, Adbutler, Webgains und Trocado.at an.
Das Internet-Angebot von neckermann.at soll mehr als 200.000 Artikel und Spezial-Shops umfassen und dadurch monatlich eine Million Besucher verzeichnen. Bei Anmeldung zum Partnerprogramm von neckermann.at sollen bis zu 9 Prozent Provision pro Sale erhalten werden können.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ECOMMERCE Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf