Die Webmiles GmbH, 1999 gegründeter Bonusprogramm-Betreiber und 2000 von Bertelsmann-Tochter Arvato übernommen, wird künftig unter dem Namen “Arvato Online Services” (AOS) firmieren. Neben dem fortbesteheden Bonusgeschäft unter der Marke Webmiles sollen Online-Marketing- und Loyalty-Services hinzukommen.
Dafür sollen künftig Dienste wie E-Mail- und Affiliate-Marketing, Online-Marktforschung, SEM und SEO, Web-Development, Community-Marketing und Web-Spiele angeboten werden. Für größere SEM-Aufträge soll AOS mit Explido zusammenarbeiten. Das White-Label-Angebot für Online-Bonusprogramme Loyalty-Service wurde erst vor kurzem gestartet.
"Der neue Name soll dafür sorgen, dass wir nicht mehr einzig als Bonusprogramm wahrgenommen werden. Außerdem wollen wir die Zugehörigkeit zu Arvato demonstrieren", so AOS-Geschäftsführer Stephan Wolfram.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner