Als warm-up für die online-marketing-düsseldorf 2008 organisierten die Messeveranstalter der Igedo die online-marketing-donnerstage - kurz omdo's. Im Juni und Juli dieses Jahres verfolgten rund 300 Teilnehmer die einzelnen Veranstaltungen in verschiedenen Städten Deutschlands. Ab Ende November 2008 soll die Veranstaltungsreihe der omdo's in eine neue Runde starten.
In den Städten Köln, Frankfurt, München und Hamburg will man allen Ausstellern, Besuchern und sonstigen Interessenten eine Plattform bieten, sich über verschiedene Bereiche des digitalen Marketings zu informieren und sich in entspannter Networking-Atmosphäre auszutauschen. Dabei fungiert die Igedo als Organisator während die Teilnehmer der Networking-Events für fachliche und spannende Inhalte sorgen sollen. Für Details und bei Interesse können Themenvorschläge und Anfragen an Frau Gabler (gabler@igedo.com) gerichtet werden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf