Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

mokono mit Ad Serving Technologie von Emediate

Andreas Habel, 3. November 2008

Emediate, ein unabhängiger Ad Serving-Provider, gewinnt den Social Media-Vermarkter mokono als neuen Kunden der seine AdServing Technologie einsetzt. mokono bringt Blogger und Werbetreibende zusammen und versucht Marken im Web 2.0 Umfeld zu positionieren. Außerdem ist das Unternehmen Betreiber einer Blogcommunity (blog.de, blog.co.uk, blog.fr, etc.) mit über 700.000 registrierten Nutzern.

„Wir haben uns für die AdServing Lösung von Emediate entschieden, weil sie äußerst flexibel, benutzerfreundlich und effizient eingesetzt werden kann“, so Vasco Sommer-Nunes, Managing Director von mokono. Man will Kunden vor allem als Ansprechpartner für Blogvermarktung aktiv unterstützen und ein besseres Verständnis für Social Media Advertising schaffen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren