Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Finnwaa und Kundenmeinungstool eKomi arbeiten zusammen

7. November 2008 (rt)

Die Finnwaa GmbH ist spezialisiert auf Suchmaschinenmarketing und –optimierung. Zum Kundenstamm der Agentur zählen zahlreiche Online Shops, welche an der effektiveren Nutzung ihrer Besucherströme interessiert sind. Das Kundenmeinungstool eKomi versucht anhand von garantiert echten Kundenmeinungen Vertrauen gegenüber Neukunden aufzubauen. Um Finnwaa-Kunden eine bessere Nutzung der bestehenden Besucherströme zu ermöglichen, haben beide nun eine Kooperation vereinbart.

„Unsere Kunden bekommen einen Großteil Ihrer Besucher über Suchmaschinen. Aus diesem Grund ergänzen wir uns optimal mit dem Angebot von eKomi und unsere Kunden sind in der Lage den von uns gelieferten Traffic noch besser monetarisieren zu können.“ kommentiert Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH, die gemeinsame Zusammenarbeit.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!