
Im Rahmen eines kompletten Relaunches geht die Internet-Community besonic.de ab Januar 2009 mit einem interaktiven Web-TV-Konzept an den Start. User der Community sind vor allem Fans, Künstler, Bands, Labels und Clubs aus aller Welt. Das 24-Stunden-Programm des Musik-TVs möchte sich vor allem durch Qualität auszeichnen. Dabei sind die zentralen Elemente Musik, Berichterstattung, Interviews und Toursupport.
Neben selbst produzierten Formaten steht soll die interaktive Einbindung von User-Generated und User-Created Content im Mittelpunkt stehen. "Wir geben dem Musikfernsehen ein neues Zuhause und schneiden es auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe zu. Unser Musik-TV wird interaktiv und zentraler Bestandteil einer musikbegeisterten Community", erklärt Thilo Burgey, BESONIC-Geschäftsführer. "BESONIC steht für ein authentisches, genreübergreifendes Musik-TV, ohne Klingeltonwerbung und amerikanische Nonsens-Formate. Wir bieten damit Werbetreibenden, die eine junge und musikaffine Zielgruppe ansprechen wollen, ein äußerst attraktives Umfeld".
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Social Media Manager (m/w/d) bei RMS