
AOL hat Autoblog.com jetzt auch in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich gestartet. Monatlich sollen über 25 aktuelle Beiträge, Neuigkeiten, Kommentare, Branchengerüchte und mehr als tausend neue Bilder eingestellt werden. Autoblog.com erreicht laut comScore Media Metrix weltweit über zwei Millionen Unique Visitors pro Monat.
Interessierte sollen für eine detaillierte Kaufinformation AOL Auto aufsuchen können. Bei Messen sollen Blogger live vor Ort sein und mit Lesern in Kontakt treten. Diese sollen dadurch Einfluss auf die Autoblog-Inhalte nehmen können. Derzeit wird über die Los Angeles Auto Show 2008 berichtet.
“Das Autoblog ist ein Muss für alle Autoliebhaber, die die aktuellen Neuigkeiten rund um die größten Autohersteller der Welt verfolgen. Wir freuen uns, dieses erfolgreiche Blog nach Europa zu bringen. Http://de.autoblog.com hat einen eigenen redaktionellen Ton mit Informationen, die Konsumenten interessieren und Werbekunden ein attraktives Umfeld bieten”, so Michael Schroeder, Motoring Director AOL Europa.
Erst vor kurzem wurden das Lifestyle-Blog für Männer, Asylum.com, in Deutschland und Frankreich sowie Engadget.com, ein Blog für Technikneuheiten, in Deutschland, Polen und Südkorea gelauncht. Das gesamte Blog-Netzwerk von AOL erzielt laut comScore Media Metrix monatlich über 16 Millionen Unique Visitors.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf