Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

AdScale öffnet seinen Marktplatz für Online-Vermarkter

10. November 2008 (rt)

AdScale, ein Marktplatz für Onlinewerbung, will durch seine neu initiierte Vermarkteranbindung die Vielfalt und Wirksamkeit seiner Plattform steigern. Mehr als 20 Online-Vermarkter sind bereits auf der Plattform eingebunden , womit die Effizienz des Marktplatzmodells weiter vorangetrieben werden soll. Mit der neuen Initiative wird es den Vermarktern möglich gemacht, durch die für sie spezifischen Produktfeatures zur Inventaraussteuerung ihr Werbeinventar direkt auf der Plattform einzustellen.

Matthias Pantke, Geschäftsführer von AdScale: „Von den entstehenden Synergien unseres Netzwerks profitieren alle Beteiligten – unser Marktplatz, unsere Kunden sowie unsere Netzwerkpartner. Das wiederum steigert die Nachfrage bei den Werbetreibenden, da wir diesen eine noch größere Vielfalt an reichweitenstarken Websites und vertikalen Nischenseiten mit speziellem Inhalt bieten können.“

Der offene und automatisierte Marktplatz steht gleichermaßen Vermarktern und Werbetreibenden wie auch Websitebetreibern jeglicher Größe zur Verfügung. Über 2.000 Websites hat der Online-Marktplatz inzwischen im Portfolio. 16,4 Millionen Unique Visitors und 2,2 Milliarden Page Impressions sind nach eigenen Angaben auf der Plattform verfügbar.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren