
Die Robert & Horst-Agenturgruppe, im Kern bestehend aus der R & H Marketing GmbH und der webguerillas GmbH, hat sich neu strukturiert. David Eicher, bisher Geschäftsführer beider Unternehmen, scheidet als Geschäftsführer der R & H Marketing GmbH aus, die weiter von Gunther Weis und Jörg Lackner geführt wird. Eicher will sich als alleiniger Geschäftsführer voll auf die webguerillas konzentrieren. Das im November 2000 gegründete Unternehmen mit 23 Mitarbeitern hat sich auf alternative Werbeformen spezialisiert.
Im Portfolio der webguerillas finden sich ab sofort Virales Marketing, Empfehlungs- und Community Marketing, Guerilla Marketing, Ambient Marketing, Mobile Marketing sowie Blog- und Website-Konzepte. Zusätzliche Geschäftsfelder wie Alternative PR, Ambush Marketing, Blog Promotions, Online Monitoring, Seeding und Trend Management sollen das Angebot abrunden.
David Eicher begründet die Umstrukturierung: "Als erste Agentur in Deutschland bieten wir unseren Kunden künftig nicht nur alle neuen Marketingdisziplinen aus einer Hand. Wir sind auch in der Lage, diese effizient und sinnvoll miteinander zu vernetzen - und zwar international. Die Anforderung des Marktes zeigt deutlich: Es geht zukünftig nicht nur darum, Alternative Werbung mit der Klassik zu verbinden. Immer bedeutender wird, die zahlreichen neuen Disziplinen miteinander zu orchestrieren. Soeben entsteht der ‚Alternative Marketingmix’!“.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck