Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Vice President Marketing bei AutoScout24 geht

14. Oktober 2008 (rt)

Der Vice President Marketing bei AutoScout24 Dr. Jürgen Brock wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Er war für die Bereiche Marketing, Redaktion und PR verantwortlich. Der 38-Jährige habe sich von AutoScout24 in gegenseitigem Einvernehmen getrennt, da die Vorstellungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens zwischem ihm und Autoscout24 nicht zu vereinbaren gewesen sein sollen.

Dr. Brock war Mitglied der Geschäftsleitung und berichtete in dieser Funktion direkt an die aus CEO Dr. Nicola Carbonari und COO Dr. Nikolas Deskovic bestehende Geschäftsführung. Übergangsweise wird Dr. Nicola Carbonari Dr. Brocks Aufgaben übernehmen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!