
Die Hi-Media Deutschland AG vermarktet ab sofort Betreut.de, eine Plattform für Familien-Dienstleistungen wie Kinder-, Senioren-, Nachhilfe- und Tierbetreuung. Betreut.de ist TÜV-geprüft und soll über mehr als 55.000 angemeldete Betreuer verfügen. Kooperationen bestehen zudem mit Wohlfahrtsverbänden wie den Johannitern. Werbeträger sollen so die Zielgruppe Frauen & Familie ansprechen können.
“Wir sind sehr froh, einen professionellen Vermarkter für unsere Zielgruppe gefunden zu haben. Das Feedback der Nutzer und Kunden war überaus positiv”, so Steffen Zoller, Geschäftsführer von Betreut.de. Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, ergänzt: “Mit der Bündelung unserer Kompetenzen, werden wir das Potenzial von Betreut.de optimal nutzen können.”
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck