Fossil, das weltweite Lifestyle Unternehmen und Spezialist für Fashion Accessoires für Damen und Herren, schließt sich dem Partner-Netzwerk Webgains an. Auf diesem erfolgbasiertem Weg soll Fossil sein gesamtes Portfolio an Fashion Accessoires wie Uhren, Schmuck, Lederwaren sowie Sonnen- und Korrektionsbrillen vermarkten können. Ziel ist es, durch die Verlinkungen der Webgains Affiliates im Online-Shop Fossil.de eine relevante Zunahme der Bestellungen zu generieren.
"Als innovative Lifestyle Marke wollen wir auch die neuen Medien mit einbeziehen", so Antonio Nigro, European Marketing Manager, der bei der Fossil Group Europe für E-Commerce und Online verantwortlich ist. "Das gute am Affiliate-Marketing ist der äußerst effiziente Einsatz von finanziellen Ressourcen, denn man bezahlt dem Partner nur dann eine Provision, wenn dieser erfolgreich für das Unternehmen wirbt".
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten