affilinet, der Spezialist für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group, bezieht seine neue Deutschland-Zentrale in München. Als Gründe für den Umzug vom Gründungsort Ebersberg in den Münchner Stadtteil Riem nennt das Unternehmen das kontinuierliche Personalwachstum auf mittlerweile knapp 60 Mitarbeiter sowie die bessere Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit für Partnerunternehmen.
Das Unternehmen möchte seine Aktivitäten vor allem auch international ausweiten. Neben dem für Deutschland zuständigen Team sind in der Deutschland-Zentrale auch die Abteilungen für Internationalisierung und europäisches Marketing und Product Development angesiedelt, die mit der zunehmenden Internationalisierung auch weiter ausgebaut werden sollen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…