Online-Marketing-Agentur QUISMA stellt ein Programm für White Label-Lösungen für Private Affiliate Networks vor. So sollen Werbetreibende Empfehlungs-Marketing und Online-Marketing verknüpfen können. Innerhalb des Netzwerks können Affiliates Werbemittel und Formulare einsehen, Neuregistrierungen verfolgen und Provisionen in Echtzeit auflisten lassen.
Zudem sollen neben Foren, CMS und auf den jeweiligen Betreiber zugeschnittene FAQ-Bereiche unter anderem auch die Möglichkeit zur individuellen Provisionsverwaltung pro Vertriebspartner in dem Programm enthalten sein. Nutzer des Programms sollen so in der Lage sein, das private Netzwerk selbst zu betreiben. Vodafone und E-Plus haben das Programm bereits in Benutzung.
QUISMA wird seine White Label-Lösung auf der Online-Marketing-Düsseldorf präsentieren.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München