Claudia Dubrau wird neue Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Sie ist derzeit Sprecherin der Technischen AGOF-Kommission und Mediaforscherin bei IP Deutschland. Birgit Hüttner, bisher Geschäftsführerin, wechselt nach sechs Jahren Tätigkeit für die AGOF in die berufliche Selbstständigkeit.
Neben der Leitung der Geschäftsstelle für die Steuerung der Arbeitsgemeinschaft, soll Dubrau insbesondere die Interessenszusammenführung und Sicherstellung der internen Kommunikation mit den AGOF Mitgliedern und Lizenznehmern verantworten. Außerdem obliegt ihr die Interessensvertretung gegenüber anderen Marktpartnern. Der Führungswechsel soll spätestens zum 1. Februar 2009 erfolgen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin