Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

nugg.ad und Nielsen schließen Partnerschaft

Andreas Habel, 7. August 2008

nugg.ad, technologischer Anbieter für Predictive Targeting, hat mit dem Marktforscher Nielsen Online eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Ziel ist es, die Marktforschungsdaten aus dem Nielsen Homescan-Panel für Onlinevermarkter verfügbar zu machen.

Das neue Produkt wird zuerst in Deutschland und UK gestartet und voraussichtlich zur OMD im September den ersten Kunden zur Verfügung gestellt. Damit bietet nugg.ad nun erstmals die Möglichkeit Konsumdaten von Nielsen international über Targeting zu buchen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren