freenet bringt heute den neuen Auto-Channel im freenet.de-Portal an den Start. Mit einem Service-Bereich, Test- und Fahrberichten sowie News aus Politik und Wirtschaft, die den Autofahrer betreffen, will das Unternehmen eine mobile Online-Welt schaffen. Partner sind neben Anderen die Motor Presse Stuttgart als Content-Partner und Autoscout24 in der Rubrik „Automarkt“.
Eine horizontale Navigation und größere Aufmacherbilder sollen für Übersichtlichkeit und höhere Emotionalität sorgen. Interaktion wird durch Umfragen und Kommentarfunktionen ermöglicht, mit denen die Berichte versehen sind.
Der Auto-Channel wird exklusiv durch freenetMedia vermarktet. Zum Portfolio der Hamburger Online-Vermarkter zählen auch Portale der Motor Presse Stuttgart (u.a. auto-motor-sport.de, motorradonline.de, autostrassenverkehr.de).
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk