freenet bringt heute den neuen Auto-Channel im freenet.de-Portal an den Start. Mit einem Service-Bereich, Test- und Fahrberichten sowie News aus Politik und Wirtschaft, die den Autofahrer betreffen, will das Unternehmen eine mobile Online-Welt schaffen. Partner sind neben Anderen die Motor Presse Stuttgart als Content-Partner und Autoscout24 in der Rubrik „Automarkt“.
Eine horizontale Navigation und größere Aufmacherbilder sollen für Übersichtlichkeit und höhere Emotionalität sorgen. Interaktion wird durch Umfragen und Kommentarfunktionen ermöglicht, mit denen die Berichte versehen sind.
Der Auto-Channel wird exklusiv durch freenetMedia vermarktet. Zum Portfolio der Hamburger Online-Vermarkter zählen auch Portale der Motor Presse Stuttgart (u.a. auto-motor-sport.de, motorradonline.de, autostrassenverkehr.de).
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle